Mitsingen

Jederzeit mitsingen - setze deinen Wunsch in die Tat um.

Du brauchst keine Gesangsausbildung – Versuche es - Schnuppern ist in jeder Probe möglich. Aktuell suchen wir vor allem Verstärkung im TENOR

Probelokal

Wir proben jeden Montag im Singsaal des Schulhaus Dorf (über der Turnhalle) ab 19.45 Uhr ausser während der Schulferien.

... Wir alle bemühen uns, im Alltag in bester Verfassung zu sein, um Höchstleistungen zu erbringen.
Dazu zählen unsere Anstrengungen zur Erhaltung und Verbesserung der körperlichen- und geistigen Fitness.

Im Gospelchor bieten wir die Ergänzung
"Wellness für die Seele".
Es beginnt damit, dass du schon lange mit dem Gedanken spielst, etwas für's Gemüt zu tun.

Jedermann kann singen - auch du. Es ist nur ein kleiner Schritt zur Wellness für die Seele.

Alle unsere Proben sind offen für Sänger, welche einfach einmal schnuppern möchten.

Gospel - Spirituals und Jazz helfen auch dir, dich zu entspannen und etwas für dein Gemüt zu tun.

Wir freuen uns auf dich!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!